Projekte

Vereinsfest Kirchstetten

Welche Kulturinitiativen benötigt die Gemeinde noch? Diese zentrale Frage stand am Beginn der Arbeit in der G21 Gruppe “Kultur”. Da es in Kirchstetten eine Vielzahl an kulturellen Initiativen und ein reges Vereinsleben gibt, wurde beschlossen, eine gemeinsame Kulturplattform zu bilden und die vielzähligen Aktivitäten zahlreicher ehrenamtlicher Personen und Vereine zu vernetzen. So wurde das Vereinsfest unter dem Motto “Erleben Sie die Vielfalt” ins Leben gerufen, auf dem sich die verschiedensten Vereine präsentieren konnten. Umrahmt war das Fest von einem generationenübergreifenden Showprogramm.

Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Gesundheit und Wohlergehen Geschlechtergleichstellung Bezahlbare und saubere Energie Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum Industrie, Innovation und Infrastruktur Weniger Ungleichheiten Nachhaltige Städte und Gemeinden Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster Maßnahmen zum Klimaschutz Leben an Land Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen Partnerschaften zur Erreichung der Ziele