Projekte

Veranstaltungszentrum Harmanschlag

Der in die Jahre gekommene Gemeindesaal wurde in ein Veranstaltungszentrum für die Vereine der Marktgemeinde St. Martin adaptiert. Ein neues Stiegenhaus mit Aufzug ermöglicht nun einen barrierefreien Zugang zu den zahlreichen Veranstaltungen.

Die elektrische Heizung wurde durch Installation einer Pelletszentralheizung und einer „Wohnraumlüftung“ ersetzt.

Für den Betrieb und Organisation wurde eine "Kulturwerkstatt" gegründet, die bereits mehr als 800 Stunden freiwillig für den Umbau leistete.

Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Gesundheit und Wohlergehen Geschlechtergleichstellung Bezahlbare und saubere Energie Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum Industrie, Innovation und Infrastruktur Weniger Ungleichheiten Nachhaltige Städte und Gemeinden Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster Maßnahmen zum Klimaschutz Leben an Land Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen Partnerschaften zur Erreichung der Ziele