Projekte

Talstraße Michelhausen

Die Michelhausener Talstraße zeigt auch heute noch das Erscheinungsbild einer ursprünglichen Dorfstraße mit einem ca. 3,5 m breiten Pflasterband. Durch die mustergültige Sanierung konnte ein einzigartiges und harmonisches Gesamtbild der Straße wiederhergestellt und weiterhin erhalten werden. Bei diesem Projekt ging es um die Beibehaltung und Sanierung eines alten Dorfensembles - eine gewölbte Pflasterstraße mit angrenzenden Wiesenflächen und einzelnen Nußbäumen.

Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Gesundheit und Wohlergehen Geschlechtergleichstellung Bezahlbare und saubere Energie Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum Industrie, Innovation und Infrastruktur Weniger Ungleichheiten Nachhaltige Städte und Gemeinden Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster Maßnahmen zum Klimaschutz Leben an Land Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen Partnerschaften zur Erreichung der Ziele