Projekte

Renovierung Kinderhort

Der alte Hort war der Arbeitsgruppe ein echtes Anliegen – in der vorherigen Form war er auch nicht mehr oder nur schwer nutzbar. Dementsprechend machte sich eine Gruppe Freiwilliger dran, den gesamten Hort in Eigenregie zu renovieren – und haben ein Schmuckkästchen draus gemacht! Nach der Renovierung haben jetzt verschiedene Gruppen ein Zuhause im Hort gefunden – auch neue Nutzungen haben Platz! Ein tolles Einstiegsprojekt in die Gemeinde21.

Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Gesundheit und Wohlergehen Geschlechtergleichstellung Bezahlbare und saubere Energie Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum Industrie, Innovation und Infrastruktur Weniger Ungleichheiten Nachhaltige Städte und Gemeinden Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster Maßnahmen zum Klimaschutz Leben an Land Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen Partnerschaften zur Erreichung der Ziele