Projekte

Orientierungsleitsystem

Die Gemeinde und seine Winzer setzen hohe Ansprüche: Das Projekt sah die Optimierung und Attraktivierung der Beschilderungen beider Ortschaften vor. Ziel war es, öffentliche Gebäude und Einrichtungen, Gastronomiebetriebe und v.a. Winzer(keller) eindeutig auffindbar auszuschildern, sowohl für Einheimische als auch für die zahlreichen Gäste. Die Ausgestaltung ist besonders attraktiv, ja einmalig, sodass ein hoher Wiedererkennungswert erreicht wird. Damit ist das Projekt sicht- und erlebbares Symbol der Unverwechselbarkeit und der Qualitäten der Weinbaugemeinde.

Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Gesundheit und Wohlergehen Geschlechtergleichstellung Bezahlbare und saubere Energie Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum Industrie, Innovation und Infrastruktur Weniger Ungleichheiten Nachhaltige Städte und Gemeinden Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster Maßnahmen zum Klimaschutz Leben an Land Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen Partnerschaften zur Erreichung der Ziele