Projekte

Kulturhaus NEU

Das Kulturhaus war ursprünglich aus freiwilligem Engagement erbaut worden und wurde 2008 generalsaniert, erweitert und auf den neuesten technischen Stand gebracht. Mit jährlich durchschnittlich über 40 öffentlichen Veranstaltungen erreicht die Gemeinde als Betreiber gemeinsam mit allen beteiligten Vereinen eine Auslastung von knapp 4000 BesucherInnen jährlich. Heute ist es ein Haus mit nachhaltiger regionaler Wirkung und lokalen Synergien.

Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Gesundheit und Wohlergehen Geschlechtergleichstellung Bezahlbare und saubere Energie Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum Industrie, Innovation und Infrastruktur Weniger Ungleichheiten Nachhaltige Städte und Gemeinden Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster Maßnahmen zum Klimaschutz Leben an Land Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen Partnerschaften zur Erreichung der Ziele