Projekte

Klimabündniswandertag Ottenschlag

In elf Stationen konnten die BesucherInnen zahlreiche Beispiele von Energiesparmaßnahmen und alternativer Energie erwandern und besichtigen. Dabei gaben Betreiber und Anbieter interessante Informationen: Von der Biogasanlage über Fernwärme bis hin zu den neuesten Angeboten bei Elektrofahrzeugen oder den aktuellsten Produkten bei der Gebäudedämmung waren zu besichtigen. Umweltberatung, Klimabündnis, Dorferneuerung, HLUW Yspertal, Energieagentur der Regionen und das Bodenbündnis waren mit Beratung mit dabei.

Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Gesundheit und Wohlergehen Geschlechtergleichstellung Bezahlbare und saubere Energie Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum Industrie, Innovation und Infrastruktur Weniger Ungleichheiten Nachhaltige Städte und Gemeinden Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster Maßnahmen zum Klimaschutz Leben an Land Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen Partnerschaften zur Erreichung der Ziele