Projekte

Errichtung einer Parkanlage

Im Zentrum von St. Aegyd steht eine größere Wiesenfläche leer, die einer Wohnungsgenossenschaft gehört.
Dort soll ein Park angelegt werden, der einerseits die Fläche massiv aufwertet, damit zur Verschönerung des Ortsbildes beiträgt und natürlich vor allem als Kommunikationsplatz und Treffpunkt für alle Generationen dient.
Im Rahmen eines Planungstreffens vor Ort wurden Eckpunkte definiert, die eine Planerin sehr gut umgesetzt hat.
Im Herbst 2020 wurden die Arbeiten gestartet, eine Aktion "Baumpatenschaft" läuft derzeit.

Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Gesundheit und Wohlergehen Geschlechtergleichstellung Bezahlbare und saubere Energie Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum Industrie, Innovation und Infrastruktur Weniger Ungleichheiten Nachhaltige Städte und Gemeinden Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster Maßnahmen zum Klimaschutz Leben an Land Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen Partnerschaften zur Erreichung der Ziele