Projekte

Freizeitanlage Hadersdorf

Der Hadersdorfer Jugend wurde durch dieses Projekt eine brach liegende Fläche mit 17.000 m² für spontanes Begegnen und Bewegen zugänglich gemacht. Wie auch schon die Erarbeitung war die Umsetzung ein perfektes Zusammenspiel von Alt und Jung. Für alle Generationen hat sich diese Anlage - mit einer BMX-Bahn, einem Beachvolleyball- und Kickerplatz - zu einer „Oase für Kommunikation und Naherholung“ entwickelt, zudem dieses Areal zentral im Gemeindegebiet zu Fuß und per Rad schnell erreichbar ist.

Top 5 KREF Preisträger Preisträger Neue Projekte

Suche verändern:

Gesundheit und Wohlergehen Geschlechtergleichstellung Bezahlbare und saubere Energie Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum Industrie, Innovation und Infrastruktur Weniger Ungleichheiten Nachhaltige Städte und Gemeinden Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster Maßnahmen zum Klimaschutz Leben an Land Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen Partnerschaften zur Erreichung der Ziele